Dein Experte für effiziente Belegprozesse

GetMyInvoices automatisiert dein Rechnungsmanagement – perfekt ergänzt zu deiner Buchhaltungssoftware. Die Software lädt deine Rechnungen und Belege automatisch aus über 10.000 Online-Portalen, Posteingängen und per Mobile App herunter, speichert sie rechtskonform und sicher an einem Ort und leitet sie an dein DIGITAL TOOLKIT agorum core, deine Buchhaltungssoftware oder deinen Steuerberater weiter. Auch E-Rechnungen empfängst und verarbeitest du ganz ohne zusätzlichen Aufwand.

agorum® Technology Partner Automatisierter Dokumentenaustausch mit agorum core

Verbinde agorum core einmalig mit GetMyInvoices. Ab dann werden all deine Rechnungen und Belege automatisch in dein agorum core-DMS exportiert und stehen dir dort zur Weiterverarbeitung bereit.

  • Nutze den Vorteil!

    Nutze GetMyInvoices zu besonderen Konditionen über agorum®! Automatisiere dein Rechnungsmanagement.

    Weitere Informationen
  • How To - Video

    In unserem How-To-Video zeigen wir dir, wie du GetMyInvoices mit agorum core verbindest und so deinen digitalen Workflow aufs nächste Level bringst.

    Weitere Informationen
  • GetMyInvoices & agorum core

    Eine starke Kombination für automatisiertes Rechnungsmanagement und effiziente Dokumentenprozesse.

Leistungen

  • Automatischer RechnungsimportAlle Rechnungen werden automatisch aus den verschiedenen Quellen, wie Online-Portalen, Posteingängen oder per Mobile App importiert.
  • Smartes RechnungsmanagementWorkflows sorgen für Zeitersparnis: GoBD-konforme Dokumentenarchivierung, automatischer Abgleich von Banktransaktionen und intelligente Prüf- & Freigabeprozesse.
  • Automatischer RechnungsexportAlle Dokumente werden direkt in agorum core bzw. in das gewünschte Zielsystem übertragen.

Effizientes Rechnungs­management für jede Branche

Egal, in welcher Branche du tätig bist – mit GetMyInvoices automatisierst du dein Rechnungsmanagement und sparst wertvolle Zeit. Ob Handel, Dienstleistung, Produktion, Gesundheitswesen oder Baugewerbe: Die Software sammelt Rechnungen und Belege aus über 10.000 Online-Portalen, E-Mail-Postfächern und per Mobile App, speichert sie sicher und rechtskonform und leitet sie an dein agorum core-DMS, deine Buchhaltungssoftware oder deinen Steuerberater weiter. So hast du deine Finanzdokumente immer im Griff – unabhängig von deiner Branche oder Unternehmensgröße.

  • ACP Digital Business Solutions

    Mit über 30 Jahren Erfahrung im IT-Umfeld bietet die ACP-Unternehmens­gruppe hoch qualifizierte Beratungs­leistungen und konzipieren speziell zuge­schnittene IT- und Software-Lösungen.

    Partner Infos
  • Thomas-Krenn.AG

    Individuelle Serverlösungen “Made in Germany”. Seit 2002 bietet Thomas-Krenn.AG seinen Kunden hochwertige, individuell konfigurierbare Server- und Storage-Systeme nach dem Build-to-Order-Prinzip.

    Partner Infos
  • inSign GmbH

    Die inSign GmbH, mit Sitz in Marzling bei Freising, ist führend in elektronischen Signatur­lösungen. Ihre Software unterstützt alle Signaturarten – von einfach bis qualifiziert – und garantiert durch den Betrieb auf deutschen Servern höchste Sicherheits- und Datenschutzstandards.

    Partner Infos
Zur Partner-Übersicht

agorum® Technology Partner Dein Weg zu mehr Kontrolle und Produktivität

Mit GetMyInvoices als Ergänzung zu agorum core entlastest du dein Team und steigerst die Effizienz deiner Prozesse nachhaltig. Nutze das Potenzial der Automatisierung und spare wertvolle Zeit sowie Kosten.

Du willst mit GetMyInvoices connecten?

Buche dir einen Termin mit Maximillian Stahl: Jetzt Termin vereinbaren!

service[at]escape-this.com
www.getmyinvoices.com